Der Hochsommer gibt sein Comeback auf der Insel. In den kommenden Tagen wird es noch mal richtig schön. Doch die erste Abkühlung ist in Sicht. Zum Wochenende wird es wohl ein wenig kühler. 

Der Wochenanfang wartet mit Temperaturen mit bis zu 30 Grad oder sogar knapp darüber auf. Die Sonne dominiert den azurblauen Himmel den ganzen Tag. Zur Wochenmitte indes werden die Temperaturen um eineige Grad sinken, es ziehen Wolken auf. Vereinzelt muss sogar mit einigen Regentropfen gerechnet werden.

Allerdings werden die Nachttemperaturen damit auch deutlich angenehmer. In den frühen Morgenstunden sinkt das Quecksilber mancherorts auf die 20 Grad Marke. 

 

Weitere interessante News

"Allure of the Seas" - größer geht nicht!

26.05.15 - Das gewaltigste Kreuzfahrtschiff, das derzeit in See sticht, war Pfingstmontag zu Gast im Hafen von Palma. Rekordwochen sind angesagt: erst die „Quantum of ...

"Paradies-Schloss" auf Mallorca verkauft

20.11.14 - Die spektakulär auf der Landzunge bei Port d'Andratx gelegene Villa des Hannoveraner Finanzunternehmers Carsten Maschmeyer wurde verkauft. Wer das 4.272 ...

2in1 Strandtuch & Badetasche - komfortabel und geräumig

12.06.15 - Haben Sie es auch satt sich immer vollbepackt zum Strand zu schleppen? Wir haben die ultimative Lösung, die dazu noch in jeden Koffer passt ➽ die ...